Bilanzbuchhalter (m/w) Immobilien in Vollzeit oder Teilzeit

International Campus AG

Dienstleistungen

Bilanzbuchhalter (m/w) Immobilien in Vollzeit oder Teilzeit International Campus AG München selbständige Haupt- und Nebenbuchhaltung für die Gesellschaften der Unternehmensgruppe; Erstellung von Monatsabschlüssen und Mitwirkung bei der Jahresabschlusserstellung; Umsatzsteuervoranmeldungen; Unterstützung bei Sonderprojekten und Aufgaben.

Die Ag Ist Entwickler Investor Und Betreiber Innovativer Studentenwohnhäuser In Deutschland österreich Und Holland Wir Konzentrieren Uns Auf Städte Mit überdurchschnittlich Wachsendem Markt Für Hochwertiges Studentisches Wohnen Mit Unserer Innovativen Marke "the Fizz" Welche Für Hochwertiges Studentisches Wohnen Mit Einem  Markentypischen Qualitätsstandard Und Umfassenden Serviceangeboten Steht  Geben Alle Apartmenthäuser Studentischem Wohnen Und Leben Eine Neue Dimension  "the Fizz"-apartmenthäuser Richten Sich An Studierende Die Ein Erfolgreiches Studium Mit Einer Hohen Lebens- Und Wohnqualität In Kosmopolitischer Atmosphäre Verbinden Wollen Unser Büro Befindet Sich Im Herzen Münchens In Unmittelbarer Nähe Zum Viktualienmarkt Und Glockenbachviertel Unsere Unternehmenskultur Ist Offen Fair Und Partnerschaftlich Aber Auch Dynamisch Und Fordernd Der Spaß An Der Arbeit Gemeinsam Im Team Steht Für Uns Trotz Aller Ambitionen Und Herausforderungen Immer An Erster Stelle Wir Sind Kein Großkonzern Mit Eingefahrenen Strukturen Und Ausgeprägten Hierarchien Sondern Zeichnen Uns Eher Durch Die Atmosphäre Eines Start-ups Aus Wir Bieten Sehr Gute Weiterentwicklungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Bilanzbuchhalter (m/w) Immobilien In Vollzeit Oder Teilzeit Ihre Aufgabengebiete   - Selbständige Haupt- Und Nebenbuchhaltung Für Die Gesellschaften Der Unternehmensgruppe - Erstellung Von Monatsabschlüssen Und Mitwirkung Bei Der Jahresabschlusserstellung - Umsatzsteuervoranmeldungen - unterstützung Bei Sonderprojekten Und Aufgaben Mit Komplexeren Fragestellungen - Kostenrechnungen Und Auswertungen - Mitwirkung Bei Bereichsübergreifenden Prozessoptimierungsprojekten - Steuerung Von Projekten Zur Optimierung Von Buchhalterischen Abläufen - Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater  Ihr Fachliches Profil - Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Der Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter - Exzellente Kenntnisse In Der Finanzbuchhaltung - mindestens 6 - 8 Jahre Berufserfahrung In Den Bereichen Buchhaltung Vorzugsweise Im Bereich Real Estate - ifrs-erfahren - gute Kenntnisse Mit Steuer- Und Handelsrechtlichen Aspekten - Fundierte Erfahrung Mit Der Buchhaltungssoftware Datev Erforderlich - Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere Excel - erfahrungen Aus Dem Immobilienbereich Und/oder Der Fondsbuchhaltung Sind Von Vorteil - Erfahrungen Aus Dem österreichischen Luxemburgischen Und/oder Holländischen Steuerrecht Von Vorteil Ihre Persönlichen Kompetenzen - Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Und Ausgeprägtes Zahlenverständnis - analytisches Denken Und Systematisches Arbeiten - sicheres Verbindliches Und überzeugendes Auftreten - teamfähigkeit Und Belastbarkeit - Flexibel Und Serviceorientiert - Zuverlässig Mit Einem Hohen Maß An Einsatzbereitschaft - Verantwortungsbewusst Integer Und Loyal - Sicher In Englisch Und Auch Im Umgang Mit Buchhalterischen Begrifflichkeiten In Englisch Sie Erwartet        - Eine Tätigkeit Mit Vielfältigen Aufgaben - Ein Junges Dynamisches Und Wachsendes Team - Flexible Arbeitszeiten Und Eine Attraktive Vergütung - Ein Arbeitsplatz Im Zentrum Münchens Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung   Ag Frau Antje bchner Blumenstrasse 28 80331 mnchen 0049 89 21268800 Antjebuechner@ic-com Wwwic-com Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Controller Rechnungswesen Buchhaltung Finanzwesen BWL Betriebswirt Lohnbuchhaltung Steuerfachangestellte Steuerfachangestelltin Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhalter (m/w) Immobilien In Vollzeit Oder Teilzeit Selbständige Haupt- Und Nebenbuchhaltung Für Die Gesellschaften Der Unternehmensgruppe Erstellung Von Monatsabschlüssen Und Mitwirkung Bei Der Jahresabschlusserstellung Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung Bei Sonderprojekten Und Aufgaben München Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Controller Rechnungswesen Buchhaltung Finanzwesen BWL Betriebswirt Lohnbuchhaltung Steuerfachangestellte Steuerfachangestelltin Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin

Junior Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
   International Campus AG (München)

Junior Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w)
   International Campus AG (München)

Leiter technisches und kaufmännisches Property Management (m/w)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Karolinenhof)

Techniker:in (d/w/m) Zentrale Technische Informationsstelle
   Berliner Bäder-Betriebe, Anstalt des öffentlichen Rechts (Berlin)

Sales Analyst (m/w/d)
   Mondi Halle GmbH (Halle)